Top-Praxis der Region Mannheim

Das Magazin „JUVE Steuermarkt“ untersuchte bereits in seiner November-Ausgabe 2017 die wichtigsten Steuerberatungsfirmen des Rhein-Neckar-Raums und würdigte das Beratungshaus Treuhand Heidelberg als einen der Champions in Mannheim.

Mit dem jüngst erschienenen „JUVE Handbuch 2018 Steuern – Top-Berater für Unternehmen“ geht die JUVE-Redaktion sogar noch weiter. Als Ergebnis umfangreicher Untersuchungen und Gesprächen mit anderen Beratungshäusern sowie Fachleuten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Justiz informiert JUVE über das Dienstleistungsangebot von weit mehr als 100 Beratungsgesellschaften verteilt über ganz Deutschland. Während sich die Big-Four im Raum Mannheim insbesondere durch ihre Prüfungsmandate in Szene setzen, wurde die Treuhand Heidelberg mit ihrem breiten Beratungsspektrum und dem Fokus auf Familienunternehmen als Top-Praxis und als Champion der Region Mannheim eingestuft. Zusätzlich zur Niederlassung in Mannheim ist die Treuhand Heidelberg mit weiteren Standorten in der Region vertreten. Die wichtigsten davon befinden sich in Heidelberg, Weinheim und Schönau.

Auszeichnung als Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei 2016

Das FOCUS-Magazin hat im Rahmen einer im März erschienenen Ausgabe FOCUS-Steuer-Spezial die deutsche Beraterlandschaft unter die Lupe genommen. Als Ergebnis wurden in der Sonderausgabe die Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien 2016 ausgezeichnet. Die Treuhand Heidelberg wurde dabei gleich in zwei Disziplinen als Top-Kanzlei 2016 prämiert. Sowohl im Bereich der Wirtschaftsprüfung als auch bei der rechtsnahen Beratung zählt die Treuhand Heidelberg zu den Top-Steuerkanzleien 2016.